Creme21 Austria youngtimer tour – im Juli unterwegs in Wien!

Noch einen Monat bis zum Nennschluß der Creme21 Austria youngtimer tour – Österreichs legendärster Veranstaltung für Youngtimer!

Die creme21 Austria findet 2009 bereits zum sechsten Mal in Österreich statt – mit gleichen Wurzeln wie das deutsche Pendant, aber einer auf Österreich zugeschnittenen Ausführung. Das Ziel blieb und bleibt das selbe: Fahrspass ohne Stress, Youngtimer-Flair und eine Wertung, die Abwechslung zu Oldtimerveranstaltungen bietet.

Die youngtimer tour 2009 ist vom 9. bis 12. Juli 2009 unterwegs. Erstmals bleiben wir in Wien – drei Nächte lang wird ein Hotel der gehobenen Klasse (****+) in Wien unsere Heimat sein. Unser legendärer Streckenmeister Karl Eder wird wieder spektakuläre und abwechslungsreiche Strecken aussuchen – in Wachau, Waldviertel und Burgenland, und erstmals gibt es Abstecher über die Grenze – Slowakei und Ungarn!

Nennschluss ist Ende Mai 2009. Mehr Informationen gibt es unter:
www.creme21-tour.at, unter der Rubrik "Mitfahren".

Bis bald in Wien,

Das Veranstalter-Team der Creme21 Austria youngtimer tour

Zieglergasse 67/Hoftrakt
A-1010 Wien

info@creme21-tour.at
www.creme21-tour.at
Tel.: +43-1-2366259
Fax: +43-1-2366259-9

Schreibe einen Kommentar