Der Startschuß für die Anmeldungen zur Classic Rallye Triest-Wien 2009 ist zur Jahreswende gefallen: die einzigartige Veranstaltung, die Regularity- und Race-Klasse kombiniert, geht in die 7. Runde. Die Jagd nach Hundertstel Sekunden in der Gleichmässigkeitsklasse und der Fight um die schnellsten Streckenzeiten in der Race Class ergeben ein spannendes Umfeld, das letztes Jahr selbst Rallye-Doppelweltmeister Walter Röhrl zur Teilnahme motiviert hat.
Alle Details und Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf unserer Website www.wientriest.at. Dort können Sie auch das Reglement und die Anmeldung downloaden. Nur noch eine Woche gilt der Frühbucherbonus – der gesamte Ausschreibungszeitraum erstreckt sich vom 1.1. bis zum 30.6.2009. Die Liste der bereits eingetroffenen Anmeldungen wird Anfang Februar aktualisiert.
Spektakuläre Nennungen in der Race Class
In der Race Class haben uns bereits einige spektakuläre Nennungen erreicht.
Stichworte wie Ford GT 40 original Le Mans 1968, ein Ferrari 308 Gruppe 4 Michelotto und BMW 328 (Vorkrieg) lassen die Liebhaberherzen höher schlagen. Viele gute alte Bekannte und Freunde haben ihre Teilnahme bereits angekündigt.
Angesagt sind weiters spektakuläre Fahrzeuge wie Jaguar E (Rennversion), Porsche 928, Mercedes Benz SLS, SL Flügeltürer und viele mehr.
Aufgrund der großen Nachfrage rechnen wir dieses Jahr in beiden Klassen mit einem Starterfeld von zusammen rund 100 Fahrzeugen.
Infos & Downloads
Mehr Informationen zur Regularity Class (Gleichmässigkeit) und der Race Class (Rennen) finden Sie hier:
http://www.wientriest.at/wientriest/topics/2009_Anmeldung
Wir freuen uns auf August 2009!
Ihr Veranstalterteam der Trieste-Vienna