NIKI LAUDA wird 60 Herzlichen Glückwunsch.

Claudia Stöckl, Thomas Geierspichler und Niki Lauda. (Bild: Hitradio Ö3)

Lauda & Geierspichler in "Frühstück bei mir"

Zu seinem 60. Geburtstag hat sich Niki Lauda eine Begegnung mit Rennrollstuhlfahrer Thomas Geierspichler gewünscht.

Persönlichkeiten ganz persönlich. Jeden Sonntag von 9:00 bis 11:00 Uhr im Hitradio Ö3.

Der eine erlebte einen Crash auf der Rennstrecke, war mehr tot als lebendig, aber hatte Glück gehabt. Der andere ist seit seinem Autounfall querschnittgelähmt und musste sein Glück erst wieder entdecken.
Der Airliner und dreifache Formel-1-Weltmeister stellt dem Sportler des Jahres 2008 Fragen: "Warst Du bei deinem Unfall angeschnallt?" und beide erzählen im Frühstückstalk mit Claudia Stöckl im Hitradio Ö3 von Schicksalsschlägen, Glaubensunterschieden und Drogenerfahrungen. Lauda: "Ich habe einmal einen Joint geraucht und habe im Delirium noch einmal die Nahtoderfahrung nach meinem Feuerunfall erlebt. Da habe ich Drogen nie wieder angerührt."

Thomas Geierspichler, Niki Lauda und Claudia Stöckl. (Bild: Hitradio Ö3)

Tipps für Erfolg und Liebe

Und Lauda, der neben Schwarzenegger weltweit wohl bekannteste Österreicher, gibt dem um 27 Jahre jüngeren Newcomer im österreichischen Sport gute Tipps für Erfolg und Liebe: "Viele Frauen wollen nur deine Berühmtheit, nicht dich."

http://oe3.orf.at/

Schreibe einen Kommentar