Autohaus Südwest beim vierten Lauf zur Kart Balearenmeisterschaft.

DSC_5714

Dennis K. am Wochenende beim Kartrennen auf Malloca.
Dennis K. fuhr wieder ein sehr überlegtes, sicheres und fehlerfreies Rennen. Er konnte über die gesamte Renndistanz das Tempo der führenden 3er Gruppe mitgehen.
Auf einen Fehler der vor ihm fahrenden wartend, konnte er bis ins Ziel ohne Problem  folgen, doch blieben auch die Konkurrenten fehlerfrei.
Mit dem dritten Platz, aber dennoch sehr zufrieden ging es mit Startplatz 3 ins  zweite Rennen.
Die Strategie hier hieß auch wiederum fehlerfrei und sicher ankommen. Nach einigen spannenden Positionswechseln lag Dennis K.  kurz nach dem Start bereits auf Platz zwei.
Am Rennende wurde es  zum wiederholten mal ein Podiumsplatz für das Team und  Dennis K.mit Platz drei.
Die Gesamtausbeute von 32 Punkten an diesem einen Wochenende ließen Dennis K. trotz des Pechs am Anfang der Saison in der Meisterschaft auf Platz 3 springen.
Wir hoffen nun die verbleibenden  Rennen in  Menorca und zwei mal in Mallorca
weiter mit Dennis K. am Start zu sein und noch einige Erfolge erringen zu können.
Es ist nur eine Frage der Zeit wann wir den ersten Sieg mit Dennis K. einfahren werden.

DSC_5835 DSC_5895

Ein Dank an dieser Stelle allen Sponsoren im Team.

Ihr
Autoservice Südwest S.L.    C/ Alacant 61   Poligono Son Bugadelles    07180 Santa Ponsa    Mallorca
Fax.: +34/ 971 699 795        Tel.: +34/ 971 696 571
www.autohaus-mallorca.com        www.karting-santaponsa.com

Schreibe einen Kommentar