Gelungener Auftritt ZaWotec sportfahrer Racing – Roll-Out mit neuem X-Bow!

Heiß her ging es – trotz Regenwetter – beim ersten diesjährigen sportfahrer.at Rennstreckentraining und den damit verbundenen Testtagen des Teams ZaWotec sportfahrer Racing. Dafür sorgte nicht zuletzt das erste Roll-Out des „UNLIMITED“ ZaWotec X-Bow, mit dem Marko Klein bei der X-Bow Battle an den Start geht.

presse1_team

Die mehr als 50 Teilnehmer der „sportfahrer.at Race days“ konnten sich bereits davon überzeugen, dass der neue „UNLIMITED“ ZaWotec X-Bow nicht nur brandgefährlich aussieht, sondern auch für die neue Saison einiges erwarten lässt. Mit Motor und Fahrwerk zeigt sich das Team bereits sehr zufrieden. Leichte Probleme bereitet noch das Getriebe, aber gemeinsam mit Drexler wird bereits an der Behebung gearbeitet.

Sebastian Grunert im „PROAM“ X-Bow und Jürgen Daum im Porsche 997 GT3 RS – Team „protected Racing“ betreut durch ZaWotec sportfahrer Racing – waren nicht zu bremsen.  Viele wichtige Testkilometer wurden abgespult, und die Rundenzeiten können sich sehen lassen!

Für sportfahrer.at selbst war die Veranstaltung ebenso mehr als gelungen: ein X-Bow und der 325er BMW E 30 waren an beiden Tagen durch Vermietung voll ausgelastet. Rallye Ass Patrick Winter tauschte für einen Tag die Disziplin und „bezwang“ mit dem X-Bow mehr als souverän den Pannoniaring.

Gottfried (Teilnehmer Rennstreckentraining): „Am Pannonia Ring war so gut wie alles da, BMW Fahrzeuge der BMW Challenge, X-Bow, Formel Renault, aber mich hat der Porsche am meisten beeindruckt. War eine tolle Erfahrung gestern! Übrigens, sportfahrer.at und ZaWoTec machens für jeden möglich!“

presse2_fahrzeug presse3_aufbau presse4_fahren Pro Am X-Bow

ZaWotec OG

Flurstraße 57 | A-8280 Fürstenfeld | Austria

T +43 (0) 660 31 39 828   F +43 (0) 316 2311 23 7401   www.zawotec.com

Schreibe einen Kommentar