14.02.2014
Rockenfeller: „2014 werde ich wieder an meinen Leistungen gemessen“
Mike Rockenfeller hat die lange Winterpause genutzt, um den großen Triumph, der ihm 2013 mit seinem ersten DTM-Titel gelungen ist, zu verarbeiten. „Ich habe es sehr genossen“, sagt der Audi-Werksfahrer im exklusiven Interview mit DTM.tv.
13.02.2014
Nachgefragt bei … Nico Müller
Nico Müller bestreitet die DTM-Saison 2014 an der Seite von Jamie Green im Audi Sport Team Rosberg. Im Interview spricht der DTM-Neuzugang aus der Schweiz über seine Eindrücke nach der Verkündung seines Vertrages mit Audi.
12.02.2014
Offizielle ITR-Testfahrten in Budapest und Hockenheim
Noch sind es 81 Tage bis zum Start der DTM-Saison 2014 auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg. Die Motorsportabteilungen von Audi, BMW und Mercedes-Benz sind aber bereits mittendrin in der Vorbereitung für das Jubiläumsjahr – 30 Jahre nach dem Start der inzwischen populärsten internationalen Tourenwagenserie. Den Abschluss der Vorbereitung bilden dabei die offiziellen, jeweils viertägigen ITR-Tests in Budapest und Hockenheim.
11.02.2014
Drei Fragen an … Augusto Farfus
Am Samstag fand zum 44. Mal der renommierte „Ball des Sports“ statt – und die DTM war in Wiesbaden wie schon in den vergangenen Jahren prominent vertreten. Im Interview spricht BMW-Werksfahrer Augusto Farfus über seine Eindrücke vom Charity-Event.
10.02.2014
Happy Birthday Joey Hand!
BMW-Werksfahrer Joey Hand feiert heute Geburtstag und wird 35 Jahre alt. Das Licht der Welt erblickte der US-Amerikaner am 10. Februar 1979 in Sacramento, Kalifornien.
09.02.2014
Auch DTM auf dem Sprung beim 44. ‚Ball des Sports’
Beim ‚Sprung nach Sotschi‘ anlässlich des 44. ‚Ball des Sports’ in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden war auch die populärste internationale Tourenwagenserie mit dabei. Die Vorfahrt von fünf DTM-Piloten in den offiziellen Safety-Cars von Audi, BMW und Mercedes-Benz und der traditionelle Ausklang des Gala-Abends im ‚DTM Race Club’ bildeten den Rahmen für die traditionelle Benefiz-Veranstaltung der Stiftung Deutsche Sporthilfe. Nach dem Gruß an die deutsche Olympiamannschaft mit einer Live-Schalte nach Sotschi erlebten 1.800 geladene Gäste aus Sport, Wirtschaft, Politik sowie aus Funk und Fernsehen ein spektakuläres Show- und Sportprogramm mit Sprüngen in allen Variationen. Für das musikalische Highlight um Mitternacht sorgte die Band PUR. Bereits zum achten Mal hat die populärste internationale Tourenwagenserie die Benefiz-Veranstaltung der Deutschen Sporthilfe unterstützt.