GU Racing – Valeriy Bercha startet mit GU Racing in der Formel ADAC Masters

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Ukrainer Valeriy Bercha startet sein zweites Formeljahr zusammen mit GU Racing.Valeriy der Student aus Kiew fuhr bereits 2007 mit GU Racing in der Formel Europa.Der 1986 in Chernivtsy(Ukraine) geborene Valeriy startete seine Karriere erst sehr spät.Erst mit 16 Jahren entdeckte er die Welt des Motorsports für sich.In der Rumänischen Kartszene erreichte er schnell Erfolge in der ICC klasse.2007 dann der Umstieg in die Formelklasse.Schon im ersten Jahr errang er 6 Pokale und stand 4 mal auf dem Podium.

Zusammen mit dem Tiroler Johann Ledermair wird er für GU Racing an den Start gehen.

Teamchef Günther Unterreitmeier: Für Valeriy ist es die erste große Herausforderung.Nach seinem Lehrjahr in der Formel Europa muß er jetzt unter geänderten Bedingungen an den Start gehen.Er wird mit vollem Engagement um gute Plazierungen kämpfen müssen.Wir freuen uns das wir wieder mit ihm arbeiten können.

www.gu-racing.com                      

www.gu-racing-school.com

Schreibe einen Kommentar