Team ALL-SPORTS powered by protected racing und Team ZaWotec darf sich freuen: Das erste Rennwochenende der KTM X-Bow Battle ist mehr als geglückt.

team_salzburg

Nach der erfolgreichen Pressepräsentation am Europasitz der Protected Group in Salzburg vom Mittwoch konnte Sebastian Grunert und sein Team ALL-SPORTS am Wochendene mit zwei Laufsiegen in der „PROAM-Klasse“ optimal in die KTM X-Bow Battle Saison starten. Mit zwei Polepositions und zwei souveränen Laufsiegen wurde das absolute Maximum erreicht. Die Plätze zwei und drei in der PROAM-Wertung gingen jeweils an Ernst Kirchmayr und Vorjahressieger Klaus Angerhofer.

Als sich im zweiten Rennlauf der Unlimited-Fahrer Jürgen Pipp im Infight mit Sebastian Grunert in der allerletzten Runde von der Strecke drehte, stand erstmals ein Klasse-2-Pilot auf dem Podium der ersten Drei der Gesamtwertung, herzliche Gratulation an Sebastian Grunert zu dieser tollen fahrerischen Leistung.

Team%20ALL-SPORTS%20powered%20by%20Protected%20Racing_%20Salzburgring

Jürgen Daum, im Porsche GT3 RS in der Klasse Supersport ECE des Protected Racing Teams am Start, zeigte in seinem ersten grossen Renneinsatz eine tolle Leistung und durfte sich auf den Plätzen 2 und 4 in seiner Klasse feiern lassen. 

Nach zwei Polepositions gelangen Marko Klein und seinem Team ZaWotec mit ihrem weiterentwickelten „UNLIMITED“ X-Bow ebenfalls der perfekte Saisonstart mit zwei absolut souveränen Start-Ziel-Siegen.

Für das ganze Team ging eine höchsterfreuliche Salzburg-Woche zu Ende. Man darf gespannt sein auf die nächsten Rennen am 20. und 21. Mai am Slovakiaring.

ALL-SPORTS

Niklaus-Konradstrasse 28      CH – 4500  Solothurn

+41 78 637 69 15 / +41 79 251 13 30     

www.allsports.ch        info@allsports.ch

Schreibe einen Kommentar