Zwei Fahrer für 2008 bei HBR Motorsport fixiert

In der Formel 3 Euro Serie ist der Tiroler Rennstall HBR Motorsport voraussichtlich mit drei Fahrern am Start. DSC_5093.JPG2 Während neben Basil Shaaban aus dem Libanon, der schon in der vergangenen Saison mit an Bord war, der Spanier Daniel Campos-Hull für 2008 bestätigt ist, wird der dritte Fahrer zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Das Tiroler Team HBR Motorsport setzt weiterhin auf Basil Shaaban (27). In seinem zweiten Jahr gilt es für den Libanesen konstant zu Punkten. Für Daniel Campos-Hull (18), der im vergangenen Jahr bereits in der Formel BMW ADAC Meisterschaft erfolgreich unterwegs war und den Vize-Meister-Titel errang, ist die Zielsetzung 2008 der Gewinn in der Rookie-Wertung.

Es werden beide jeweils in einem Dallara Mercedes versuchen, auch in der härtesten Formel-3-Serie der Welt gute Ergebnisse zu erzielen. „Wir haben eine gute Mischung aus Erfahrung und Talent in unserem Fahrerkreis. Für Basil Shaaban geht es vor allem darum, mit Platzierungen unter den 10 seine Leistungsentwicklung zu verdeutlichen. Daniel Campos-Hull – der amtierende Vize-Meister der Formel BMW Meisterschaft hat sich für den Aufstieg in die Formel 3 Euro Serie für unser Team HBR Motorsport entschieden. Beide haben das Potenzial in die Punkteränge zu kommen“, ist Teammanager Sigi Müller überzeugt.

www.hbr-motorsport.com                Photo: Wolfgang LINDNER

Schreibe einen Kommentar